Adventskonzerte in Bontkirchen und Messinghausen mit dem Jugendorchester Bontkirchen-Hoppecke-Messinghausen

Das Gemeinschaftsjugendorchester freut sich noch auf zwei großartige Auftritte in der diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit. Zunächst wirken die Jungmusiker am ersten Adventssonntag beim Konzert des Musikvereins aus Bontkirchen mit. Los geht es um 13.30 Uhr in der Schützenhalle Bontkirchen, Einlass ist ab 12 Uhr. Neben dem MV Bontkirchen und dem Jugendorchester Bontkirchen-Hoppecke-Messinghausen wirkt auch der MGV Cäcilia mit. Eine Woche später lädt der Musikverein Messinghausen ab 14 Uhr zum Adventskonzert in der St. Vitus Kirche zu Messinghausen ein. Auch hier werden die Jungmusiker der drei Ortschaften ein paar Stücke zum besten geben. Alle Beteiligten freuen sich bei beiden Veranstaltungen auf viele Besucher.