Musikalischer Advent

Der Musikverein Hoppecke möchte in dieser außergewöhnlichen Zeit für etwas Weihnachtszauber sorgen.

An den 4 Adventssonntagen werden wir Musiker jeweils um 18.00 Uhr aus unserem Garten, vom Balkon oder am offenen Fenster Euch mit weihnachtlichen Musikstücken in Adventsstimmung bringen. Familienintern oder über den Gartenzaun hinweg können wir teilweise sogar mehrstimmig spielen. Besonders die Nachwuchsmusiker freuen sich und üben schon ganz fleißig.

Also, liebe Hoppecker, setzt die Weihnachtsmannmütze auf, kocht einen Glühwein und genießt vor der eigenen Haustür bei Plätzchen Euren ganz privaten Weihnachtsmarkt.