Martinszug at Home

Hallo liebe Hoppecker!

Aufgrund der derzeitig steigenden Coronazahlen wird es dieses Jahr eigentlich keinen traditionellen Martinszug am 11.11. geben.

EIGENTLICH… und dieses Wort gibt es ja eigentlich gar nicht.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, doch einen „Martinszug at home“ zu spielen.

Am Mittwoch, den 11.11.2020 um 18 Uhr spielen wir Musiker für den Ort ein paar Martinslieder vom Balkon, aus dem Garten oder aus dem Fenster heraus, um die Nachbarschaft und im speziellen die Kinder zu erfreuen.

Falls Laternen vorhanden oder schnell noch gebastelt, dann stellt euch einfach ins Fenster oder in den Garten und lasst mit euren Prachtleuchten den Hoppecker Abendhimmel festlich erhellen.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit, haltet Abstand und bleibt alle gesund.

Euer Musikverein Hoppecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.