Generalversammlung statt Konzertabend

Hoppecke. Auch in diesem Jahr musste der Musikverein Hoppecke „Die Original Hochsauerländer“ schweren Herzens sein Jahreskonzert absagen und so mit einer über 50 -jährigen Tradition brechen. Bald ein halbes Jahr konnten pandemiebedingt keine gemeinsamen Musikproben durchgeführt werden und somit keine Konzertvorbereitung stattfinden. Dennoch blicken die Musikerinnen und Musiker zuversichtlich auf das Jahr 2022. Vor wenigen Wochen wurde die Probearbeit wieder aufgenommen und auch einige musikalische Auftritte stehen für dieses Jahr schon fest auf dem Programm.

Am 09.04.2022, dem eigentlichen Konzertabend, wird die Generalversammlung des Musikvereins aus dem Jahr 2021 ab 19:00 Uhr in der Schützenhalle Hoppecke nachgeholt. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen.
Neben den Jahresberichten stehen auch die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. In diesem Jahr stehen die 1. Ämter zur Wahl (1. Vorsitzende/r; 1. Kassierer/in; 1. Schriftführer/in; 1.Beisitzer/in).