100 Jahre Musikverein Hoppecke

Der Musikverein Hoppecke „Die Original Hochsauerländer“ blickt in diesem Jahr auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte zurück. Zu gerne hätten wir am 07 und 08. Mai 2021 dieses Jubiläum mit vielen Gästen gefeiert. Schweren Herzens mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie auch die Jubiläumsfeier absagen – aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werden wir zu einem späteren Zeitpunkt unsere Festivitäten nachholen.
Um an diesem Wochenende aber doch noch ein wenig Musik im Dorf zu verbreiten, werden die Musiker und Musikerinnen am Sonntag, den 09.05.2021 um 19.00 Uhr aus ihren Gärten, vom Balkon oder am offenen Fenster ein paar Musikstücke spielen.
Also, liebe Hoppecker, genießt am Sonntag vor der eigenen Haustür oder bei einem Spaziergang durchs Dorf die musikalischen Klänge.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit, haltet Abstand und bleibt alle gesund.

Musikalische Grüße